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Oder sehen Sie sich einer Flut von mehrfach erfassten oder veralteter Kundendaten ausgesetzt?

Haben Sie Datenschätze...

die ungenutzt in Ihren Systemen schlummern?

...nicht mehr mit einer Datenbank voller Dubletten und veralteter Kundendaten arbeiten?


...zielgerichtete Marketingmaßnahmen umsetzen und kundenfokussierter agieren?


...aktiv Kunden gewinnen, die nicht nur Ihrer Zielgruppe entsprechen, sondern mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Bedarf für Ihre Leistungen haben?

Sie möchten...

Unsere Lösung für Sie:

Alle relevanten Datenquellen werden in einer Datenbank zusammengeführt und miteinander gematcht.

Dubletten und inaktive Firmen werden entfernt. Falsche Adress- und Kontaktdaten werden korrigiert und vervollständigt.

Ihr aktueller Datenbestand wird um verkaufsrelevante Merkmale angereichert. Firmen mit ähnlichen Charakteristika werden nachfolgend identifiziert. Potenzielle Kunden mit Bedarf für Ihre Leistungen werden generiert.

Aufbrechen Ihrer Datensilos

Datenbereinigung und Vervollständigung

Datenanreicherung durch passgenaue Leads

Korrekte Daten ermöglichen eine personalisierte Kundenansprache und führt zu höherem Umsatz pro Kunde.

Die 360°-Sicht ist die Grundlage für die Realisierung von Up- und Cross-Selling-Potenzialen.

Der Streuverlust Ihrer Marketing-Maßnahmen wird reduziert, 

Angebote an potenzielle Neukunden bedarfsgerecht platziert und der Umsatz gesteigert.

Umsatzsteigerung

Aktuelle Kundendaten & 

passgenaue Leads steigern Ihren Erfolg

Leistungsstark

Skalierbare Lösung für kleine und große Datenschätze

Integrativ

Eine Plattform-unabhängige Lösung

So heben wir Ihren Datenschatz

Sie möchten wissen, wie weit Sie noch von Ihrem persönlichen Datenschatz entfernt sind?

Dann verschaffen Sie sich jetzt einen schnellen Überblick über den Ist-Zustand Ihrer Daten:


Wir prüfen Ihren deutschen Firmen-Datenbestand kostenfrei auf

  • aktive, insolvente und geschlossene Firmen
  • korrekte und komplette Adressdaten
  • korrekte und komplette Kommunikationsdaten


Als Ergebnis erhalten Sie einen Prüfbericht, der Ihnen zeigt, wie aktuell und vollständig 

Ihre Firmen-Daten sind.


Warum sollten auch Sie ihre Daten anreichern?

Unqualifizierte Datensätze

Qualifizierte Datensätze

Anzahl der Datensätze

Klickrate der E-Mailings

Interesse an einem Termin

Termin

Abschluss 

120.000

120.000

2,0%

3,5%

1.800 (75% der E-Mail Öffnungen)

3.150 (75% der E-Mail Öffnungen)

1.620 (90% der Interessenten)

2.835 (90% der Interessenten)

810 Abschlüsse (50% d. Termine)

1.418 Abschlüsse (50% d. Termine)

Umsatz

607.500€

1.063.000€

750€ Erlös pro Abschluss

vs.

Aktuelle Daten und passgenaue Leads sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor für die Erhöhung der Conversion. Unter Annahme einer Steigerung von nur 1,5 % kann damit eine spürbare Umsatzsteigerung von 75 % erreicht werden.

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